arrow-down-01arrowscalendarcheck-iconclockclose-iconconnexionemailexcel-iconfacebookforward-iconglobelinkedinmagnifieropen-bookquestion-markshopping-bagtweeterwrite-icondeconnexion

Ausbildungstag für den/die Mitgliedschaftsbeauftragte(n) des Clubs

Ausbildung

Komm und finde Antworten auf Deine Fragen zu unserer Lions-Organisation und verlasse diesen Event mit vielen Ideen und neuen Kontakten.

Ausbildungstag für den/die Mitgliedschaftsbeauftragte(n) des Clubs

Du hast bereits viele Erfahrungen im Lions Club gesammelt, hast aber sicherlich noch Fragen zu deiner Funktion oder zu unserer Organisation. Der Distrikt 102 W organisiert einen Ausbildungstag, an dem unser Trainerteam dir Antworten auf deine Fragen geben wird.

Verstehe deine Rolle innerhalb des Clubs sowie lerne die Instrumente zur Mitgliedergewinnung und -bindung kennen.

Dieser gesellige Tag bietet Dir auch die Möglichkeit, viele andere Lions aus unserem Distrikt 102 W zu treffen.

Die Einschreibung ist seit einigen Wochen via die Club-Agenda möglich.

Link zum Programm des Ausbildungstages.

Wir freuen uns auf Dich und zählen auf Deine Anwesenheit.

Freundschaftliche Lions-Grüsse
Christoph