arrow-down-01arrowscalendarcheck-iconclockclose-iconconnexionemailexcel-iconfacebookforward-iconglobelinkedinmagnifieropen-bookquestion-markshopping-bagtweeterwrite-icon

Super Constellation

Activity

Ein Buch und Fotos für ein wunderbares Abenteuer.

In den Jahren von 2004 bis 2014 hatte ich die einmalige Möglichkeit als Fotograf und Maître de Cabine das Projekt der Super Constellation «Star of Switzerland» zu begleiten. Von der Bereitstellung in Camarillo, Kalifornien bis zu den Flügen in den Schweizer Alpen sind unzählige Fotos zusammengekommen.

Ausstellungen fanden an den Flughäfen Zürich und Basel sowie im Verkehrshaus in Luzern statt. Das Bildmaterial habe ich nun zu einem eindrücklichen Bildband mit vielen «behind the scenes-Fotos» zusammengefasst.

Super Constellation «Star of Switzerland» 120 Seiten mit 230 Fotos aus 10 Jahren Flugdienst.
Hardcover Umschlag, Format 26.5x20.5cm Preis: Fr. 95.- (plus Porto A-Post und Verpackung Fr. 15.-)

Eigenverlag, nur erhältlich über www.fotojeger.ch oder E-Mail: info@fotojeger.ch