arrow-down-01arrowscalendarcheck-iconclockclose-iconconnexionemailexcel-iconfacebookforward-iconglobelinkedinmagnifieropen-bookquestion-markshopping-bagtweeterwrite-icondeconnexion

Zauberhafte Schmetterlinge

Meetings

Zum diesjährigen Weihnachtsessen haben wir uns ins Restaurant "Limpachs" in Aetingen begeben. Einige unserer Golf spielenden Mitglieder kennen das Restaurant sehr gut, die anderen konnten ein herzliches Restaurant mit warmer und entspannter Atmosphäre kennen lernen. Nachdem wir einen verführerischen Apéro, einen feinen Salat und einen zarten Hauptgang geniessen konnten, hatte sich unser Präsident einen zauberhaften und poetischen Show-Act ausgedacht: "Les artistes d‘intérieur", bestehend aus Zauberin und Sängerin Franziska Flückiger und Musiker Tom Gisler haben eine kleine, aber sehr feine und sehr raffinierte Zauber- und Gesangsvorführung gegeben, und uns mit ihren Schmetterlingen in eine poetische und verspielte Welt entführt. 
Wir konnten allesamt einen wunderbar schönen Abend zusammen geniessen.