arrow-down-01arrowscalendarcheck-iconclockclose-iconconnexionemailexcel-iconfacebookforward-iconglobelinkedinmagnifieropen-bookquestion-markshopping-bagtweeterwrite-icondeconnexion

Dîner de Charité 2019

Activity

Am Dîner de Charité kamen CHF 107‘600 zusammen die zugunsten des Kinderspitals Zürich gespendet werden! Auch die vierte Austragung dieser Benefizgala war ein voller Erfolg!

Das mittlerweile zur Tradition gewordene und höchst beliebte Dîner de Charité ging in die nächste Runde. Schweizer Spitzenköche sowie nationale und internationale Topwinzer sorgten für einen kulinarischen Höhepunkt, umrahmt von einem wunderbaren Unterhaltungsprogramm.

Wir nahmen über CHF 107'600 zugunsten des Kinderspitals ein. Mehr Informationen unter www.fs-lions.ch und unter www.facebook.com/groups/LionsClubZuerichAirport/