arrow-down-01arrowscalendarcheck-iconclockclose-iconconnexionemailexcel-iconfacebookforward-iconglobelinkedinmagnifieropen-bookquestion-markshopping-bagtweeterwrite-icondeconnexion

Corona: Europaforum 2020 abgesagt

Conventions International

Das Europaforum in Thessaloniki, Griechenland, findet erst im Oktober 2021 statt.

Wegen der Corona-Krise wurde nun auch das Europaforum in Thessaloniki, Griechenland,verschoben. Es findet neu vom 7.-9. Oktober 2021 statt. Mehr in Kürze unter https://europaforum2020.gr

Die bereits getätigten Anmeldungen sind auch noch für nächstes Jahr gültig. Es ist aber auch möglich, die Anmeldung zu stornieren.

In der Konsequenz findet im 2021 in den MDs kein Musikwettbewerb statt, da die Sieger/-innen von 2020 im 2021 antreten werden.

Verschiebung der weitere Europaforen

Somit wurden auch die weiteren Europaforen um ein Jahr nach hinten verlegt:

27.-29. Oktober 2022 in Zagreb, Kroatien

26.-28. Oktober 2023 in Klagenfurt, Österreich