arrow-down-01arrowscalendarcheck-iconclockclose-iconconnexionemailexcel-iconfacebookforward-iconglobelinkedinmagnifieropen-bookquestion-markshopping-bagtweeterwrite-icondeconnexion

Governor Carlos Rieder: Herausforderungen in einer Governorlaufbahn

People

Die Rolle des Distrikt-Governors ist ein ganz besonderes Privileg im Leben eines Lion. Governor Carlos Rieder (LC Luzern-Habsburg) spricht über seine Lions-Karriere, die bereichernden Erlebnisse während dieser Zeit sowie über das intensive Clubjahr an der Spitze des Centro-Distrikts, welches am 30. Juni 2020 endet.

Die Redaktion der "REVUE LION" hat ein spannendes Interview mit dem Governor Carlos Rieder geführt. Dabei gibt Carlos interessante Einblicke in seine Governor Laufbahn und was ihn speziell bewegt hat. Lese den ganzen Artikel im Print Heft oder online hier.