arrow-down-01arrowscalendarcheck-iconclockclose-iconconnexionemailexcel-iconfacebookforward-iconglobelinkedinmagnifieropen-bookquestion-markshopping-bagtweeterwrite-icondeconnexion

DAS UNVERZICHTBARE KLEINE REFERENZ HANDBUCH

Ausbildung

Das Handbuch 2022-2023 des Distrikts 102W wurde neu aufgelegt. Es ist eine wahre Fundgrube an Informationen und stellt die Arbeitsweise und die Ressourcen von Lions auf allen Ebenen vor. Praktisch, es kann von der Website oder durch das Scannen des untenstehenden QR-Codes heruntergeladen werden.

Ihr kennt das Handbuch des Distrikts 102W noch nicht? Dabei ist es voller nützlichen und coolen Informationen!

Wusstet ihr zum Beispiel, dass in diesem Jahr zum allerersten Mal alle drei Lions-Distrikte, der LEO-Distrikt und der Multi-Distrikt einen gemeinsamen Wimpel haben? Und woher die Wörter kommen, aus denen sich der Löwenkopf zusammensetzt, der ihn ziert? Kennt ihr die wichtigen Ereignisse, welche 2022-2023 prägen werden? Welche Funktionen es in jedem Club gibt und wie deren Pflichtenhefte lauten?

Ob es darum geht, die richtigen Personen zu kontaktieren oder die Struktur von Lions auf Distrikt-, national- und internationaler Ebene kennenzulernen - in diesem Handbuch findet ihr alles und noch vieles mehr.

Ihr könnt es von unserer Website herunterladen : https://www.lionsclubs.ch/index.php?id=7680&L=2 oder den untenstehenden QR-Code scannen und den Text bequem auf eurem Lieblingsmedium lesen, mit der für euch passenden Textgrösse. Aus ökologischen Gründen wurde es nur in wenigen Exemplaren gedruckt. Das Büchlein ist kostenlos und wurde auf Deutsch und Französisch herausgegeben.

 

Content Element

"Nous ne faisons qu'un"
Alexia Mollekopf – Lauréate 2021 de l'Affiche de la Paix – LC Lugano