arrow-down-01arrowscalendarcheck-iconclockclose-iconconnexionemailexcel-iconfacebookforward-iconglobelinkedinmagnifieropen-bookquestion-markshopping-bagtweeterwrite-icondeconnexion

Familienbräteln

Einen gelungenen Start ins neue Lions-Jahr durften wir letzen Samstag geniessen. Unser Programmchef Christoph organisierte zusammen mit seiner Frau Martina und unter tatkräftiger Mithilfe ihrer Kinder (Pfadfinder!) ein herrliches Grillfest. 

Rund 50 Lions, Partnerinnen und Kinder amüsierten und verköstigten sich bestens im Wald. Den Kindern wurde eine spannende Schnitzeljagd geboten. Natürlich geschah dies alles nicht an irgendeiner Feuerstelle, sondern bei der von uns vor rund einem Jahr selber gebauten Lions-Familienfeuerstelle im Rehagwäldli im Westen der Stadt. 

Lust bekommen? Unsere Familienfeuerstelle ist zu finden mit den Landeskoordinaten 595500/198250. 

 

Lions Club Bern-Bümpliz   

L Ulrich Kriech