arrow-down-01arrowscalendarcheck-iconclockclose-iconconnexionemailexcel-iconfacebookforward-iconglobelinkedinmagnifieropen-bookquestion-markshopping-bagtweeterwrite-icondeconnexion

LionsTalk mit André Lüthi

Spannend, inspirierend, berührend. Das waren die häufigsten Rückmeldungen zur Keynote von André Lüthi, CEO & VRP Globetrotter Travel Service anlässlich unseres ersten #LionsTalk.

Spannend, inspirierend, berührend. Das waren die häufigsten Rückmeldungen zur Keynote von André Lüthi, CEO & VRP Globetrotter Travel Service anlässlich unseres ersten #LionsTalk. André Lüthi hat es perfekt verstanden, uns auf (s)eine Reise mitzunehmen. Nebst spannenden Insights zur Erfolgsgeschichte von Globetrotter und eindrucksvollen Bildern von seinen vielen Reisen, gab es aktuelle und ungeschönte Informationen zu den signifikanten Auswirkungen von #Covid auf die Reise- und Tourismusbranche. 


Ein grosses Merci auch an die 25 Löwinnen und Löwen aus 5 versch. Clubs aus unserer Zone 22. Das war quasi «Volles Haus» gleich beim ersten LionsTalk überhaupt. Wir planen weitere Talks im Verlauf 2021 – stay tuned. Und herzlichen Dank an René Koch und seiner Löwen-Crew vom Partnerclub LC Bern Metropolitan – auf ein baldiges Wiedersehen 🙂 Lions Club Bern Bubenberg Lions Clubs International