arrow-down-01arrowscalendarcheck-iconclockclose-iconconnexionemailexcel-iconfacebookforward-iconglobelinkedinmagnifieropen-bookquestion-markshopping-bagtweeterwrite-icondeconnexion

Mandelbärli in Locarno

Nach langem Warten war es nun endlich wieder einmal soweit: Voller Vorfreude und Tatendrang bestiegen 15 Lions in Bern den Zug nach Locarno.

Eine Reise, die Marco, Stefano, Bruno, Kiri, Pedro und Christoph für uns organisiert haben. Nebst einer hochinteressanten Betriebsführung bei der Firma Interroll, einem Plausch-Schnuppern auf dem Golfplatz Ascona kamen selbstverständlich auch die lukullischen Genüsse nicht zu kurz. Grosse Freude und reger Austausch herrschte beim Treffen mit dem schon im Jahre 1955 gegründeten Lions-Club Locarno. Den Höhepunkt aber bildete am Samstagmorgen bei strahlendem Sonnenschein unsere Activity zugunsten der Stiftung Ellie & Mia. Unsere speziell hergestellten Mandelbärli und Berner Lebkuchen fanden reissenden Absatz und wir sind stolz, der Stiftung CHF 2'000.-- überweisen zu können. 

www.ellie-mia.ch

 

L Ulrich Kriech