arrow-down-01arrowscalendarcheck-iconclockclose-iconconnexionemailexcel-iconfacebookforward-iconglobelinkedinmagnifieropen-bookquestion-markshopping-bagtweeterwrite-icondeconnexion

X-Mas-Apéro

Activity

Das Weihnachtsessen ist gestorben – es lebe das LCBB-X-Mas-Apéro. Unseren geplanten Weihnachtsanlass auf dem Gurten mussten wir leider Covid-bedingt stornieren. Aber unser Lions Club hat sich eine Alternative einfallen lassen.

Am Dienstag, 8. Dezember haben sich 15 gut gelaunte Löwinnen und Löwen am Lagerfeuer im Restaurant Schwellenmätteli getroffen. Das Wetter spielte uns perfekt in die Hand und wir hatten klare Sicht bis zum Münster. Verpflegt wurden wir optimal mit Cervelats, Schlangenbrot und weiteren Outdoor-Köstlichkeiten. Sämtliche Schutzmassnahmen konnten erfüllt werden.

Besonders gefreut hat uns der «hohe» Besuch von «Mr. Rrroahr» aka Governor 102W Pascal Hilty und seiner sympathischen Frau Delphine. Und ebenso freuten wir uns über den Besuch von Lukas Ammann und seiner Frau Réjanne vom LC Bern-Kirchenfeld. Wir freuen uns allseitig auf ein baldiges Wiedersehen!