arrow-down-01arrowscalendarcheck-iconclockclose-iconconnexionemailexcel-iconfacebookforward-iconglobelinkedinmagnifieropen-bookquestion-markshopping-bagtweeterwrite-icondeconnexion

Organisation

Der Governor kann sich darauf verlassen, dass Frauen und Männer alle Aufgaben erfüllen, die für die gute Führung eines Distrikts nützlich sind. Von der Ausbildung von Führungskräften und Mitgliedern über die verschiedenen Wettbewerbe oder die Kommunikation, an diesen Frauen und Männern mangelt es nicht. Im Folgenden können Sie das eingesetzte Team und die verschiedenen Funktionen entdecken.

Immediate Past Governor

Management team

Zonen Chairman

Support Team

Delegates

Function Officers

Revisors

Die Seiten des Gouverneurs und der VG

People
Governor 2019-2020 District 102W
Christian Golay vom LC Payerne-la-Broye stellt sein Motto "EINHEIT IN DER VIELFALT" vor. Er überreicht uns auch ein paar Worte der Begrüßung.
People
Governor 2020-2021 District 102W
Pascal Hilty du LC Lausanne-Bourg stellt sein Motto "KINDNESS MATTERS TO LIONS" vor. Er überreicht uns auch ein paar Worte der Begrüßung.
People
Souad Hächler Derous, unsere 1. Vice-Governor des Distrikts stellt sich vor.
Souad tritt Anfang November auf die Bühne und wird am 7. November 2020 anlässlich des Ausbildungstages in Payerne vor den Lions unseres Distrikts…