arrow-down-01arrowscalendarcheck-iconclockclose-iconconnexionemailexcel-iconfacebookforward-iconglobelinkedinmagnifieropen-bookquestion-markshopping-bagtweeterwrite-icondeconnexion

Berichte zum "Clean Water Day"

Clean Water Activity

Etliche Clubs haben am 12. Juni 2021 für das Leuchtturmprojekt "Clean Water" eine Aktion durchgeführt. Informationen darüber findet ihr hier.

Liebe Lions Freunde

Viele Clubs haben aufgrund der unsicheren Covid-Situation den Lions-Day abgesagt oder auf ein späteres Datum verschoben oder nun einfach die Gelegenheit genutzt, noch einen Geld-Beitrag zu Gunsten Clean Water zu machen.
Jene Clubs, welche den Anlass durchgeführt haben, konnten von schönstem Sommerwetter und guter Stimmung profitieren. Insgesamt beteiligten sich etwas mehr als 10 Clubs aus dem Distrikt 102 E am nationalen Lions Day.

Untenstehend findet ihr einige Eindrücke von den Aktionen der Clubs:

LC Greifensee – Bericht in den Dokumenten
LC Uster – „Seereinigung“ Bilder im Link hier
LC Herrliberg – Bericht in den Dokumenten
LC Zürich Altstadt – MeMo Verkauf,
Thurgauer Lions Clubs mit MeMo Verkäufen in Bischofszell, Amriswil, Romanshorn und Arbon
Besonders gut gefallen hat mir auch die Aktivity des Lions Club Rorschach (Beilage). An bester Lage an der Seepromenade wurden Türkische Spezialitäten, MeMos sowie WC Papier verkauft.
LC Zürich Oberland   -  Bericht in den Dokumenten
LC Stäfa  -  Bericht in den Dokumenten

Ich möchte mich herzlich bei allen Beteiligten bedanken für die wertvolle Arbeit. Es hat wieder einmal gezeigt, dass Lions engagiert und innovativ sind.

Beste Lions Grüsse

Clean Water
CLEAN WATER: So viel haben wir gesammelt
Die nächsten Projekte können in Angriff genommen werden: Danke für eure Spenden!
Clean Water
Geld sammeln mit dem Lions Tiermemory
Der Governorrat hat beschlossen, 10'000 Tiermemorys mit Lions-Logo zu bestellen, die den Club beim Fundraising unterstützen können.