arrow-down-01arrowscalendarcheck-iconclockclose-iconconnexionemailexcel-iconfacebookforward-iconglobelinkedinmagnifieropen-bookquestion-markshopping-bagtweeterwrite-icondeconnexion

Ehre wem Ehre gebührt. Unser ältestes Mitglied feierte den 90igsten Geburtstag!

Intern für Club

Unser Gründungs- und Aktivmitglied Othmar Lengwiler konnte in bester Gesundheit seinen hohen Geburtstag feiern. Eine Abordnung des Clubs überbrachte Grüsse und die besten Wünsche.

Viele möchten im hohen Alter auch so rüstig und vital wie Othmar sein. Davon konnten sich eine Anzahl seiner Lionsfreunde bei ihm Zuhause überzeugen. Regelmässig besucht der Jubilar unsere Meetings und geht noch auf die Jagd. Zudem schwimmt Othmar noch wöchentlich seine Runden im Bad der Oberwaid. Beim Haushalten unterstützt ihn eine Haushälterin und kochen tut er meist selbst. Damit er in der nächsten Zeit nicht einkaufen muss, brachten seine Lionsfreunde eine Tasche mit "Überlebensmittel" mit - aber kein Gemüse. Insider wissen warum. Hörnli und Apfelmus ist ja nicht unbedingt ein Geburtstagsessen. An deren Stelle befanden sich in der Geschenkstasche auch Gutscheine seines Lieblingsrestaurant "Hohfirst". 

Lieber Othmar, wir Lions wünschen Dir weiterhin viel Freude und allerbeste Gesundheit. Und wir freuen uns, wenn Du noch lange unserem Clubleben teilhaben kannst. Deine Person schätzen wir sehr und besonders die Gespräche und Diskussionen mit Dir. Geniesse und freue Dich am Leben!