arrow-down-01arrowscalendarcheck-iconclockclose-iconconnexionemailexcel-iconfacebookforward-iconglobelinkedinmagnifieropen-bookquestion-markshopping-bagtweeterwrite-icondeconnexion

5 Jahre Leo Club Zürcher Unterland

Am 9. Oktober durften wir das Jubiläum unseres Clubs mit zahlreichen Gästen und Auszeichnungen feiern.

Am 9. Oktober durften wir das Jubiläum unseres Clubs mit zahlreichen Gästen und Auszeichnungen feiern. 5 Jahre nach Gründung unseres Clubs zelebrierten wir im Sinne einer Gala-Night gemeinsam – Leos und Lions. So durften wir an jenem Abend unsere 4 Lions-Patenclubs und Offizielle des Lions-Kabinetts in unserem Club-Lokal, dem Mariott Courtyard Zürich Nord, begrüssen. Ebenfalls vor Ort waren Vertreterinnen des vor Kurzem gegründeten Leo Clubs Thurgau, den Clubs Winterthur und Zürich, mit denen wir anstiessen. Wie bereits vor 5 Jahren, war auch Neuro-Mentalist Pad Alexander vor Ort, welcher uns mit spannenden Tricks und Magien ein Lächeln auf die Lippen zauberte und gemeinsam mit unserem Club-Präsidenten, Carl-Luis Werner, durch den Abend leitete. Im Rahmen des Meilensteins liessen wir 50 Bäume in einem kanadischen Gebiet, welches von Waldbränden betroffen ist, pflanzen. Wir möchten uns herzlich bei unseren unterstützenden Patenclubs für die letzten 5 – wie auch die kommenden Jahre – sowie allen Anwesenden bedanken.

Causal\FileList\Controller\FileController ERROR:

The configuration of the file_list plugin is incorrect: Causal\FileList\Domain\Repository\FileRepository::getFolderByIdentifier() expects a FAL identifier. Input was: