arrow-down-01arrowscalendarcheck-iconclockclose-iconconnexionemailexcel-iconfacebookforward-iconglobelinkedinmagnifieropen-bookquestion-markshopping-bagtweeterwrite-icondeconnexion

Conventions

Freundschaftliche Begegnungen mit internationalem Charakter

Regelmässig finden freundschaftliche Treffen von Lions auf nationaler und internationaler Ebene statt. Die National Convention von Lions in der Schweiz und in Liechtenstein findet alljährlich im Mai statt, es folgt die International Convention zum Abschluss jedes Lionsjahres Ende Juni und die europäischen Lions treffen sich jedes Jahr zum Europa Forum in einem anderen europäischen Land im Herbst. 

Weitere Informationen für Lions-Mitglieder

Bitte oben rechts anmelden.

Artikel über die Conventions

Filter Artikel nach:

Activity
Coronavirus verändert auch das Lions-Leben

Aufgrund der ausserordentlichen Lage sind die Clubs angehalten, sämtliche Meetings auszusetzen. Hilfeleistungen sind aber dennoch möglich.

Conventions
Corona-Virus: Die National Convention 2020 ist abgesagt

Die Gesundheit der Lions steht an oberster Stelle. Deshalb hat der Governorrat beschlossen, die National Convention vom 15./16. Mai 2020 zu...

Conventions
Internationale Convention 2020 abgesagt

Der Internationale Vorstand hat beschlossen, die Internationale Convention 2020 von Lions Clubs International abzusagen. Somit findet unsere nächste...

Conventions
Ausschreibung Reisebüro für die internationalen Conventions

Wir suchen ein dienstleistungsstarkes Reisebüro für die Organisation der Delegationsreisen 2021, 20222 und 2023.

Conventions
Danke für die tolle National Convention

Mit über 500 Lions, Leos und Gästen war die National Convention ein voller Erfolg.

Activity
55'555 Franken für Angelman Verein Schweiz

Das OK der National Convention 2018 in Zug konnte dem Angelman Verein Schweiz 55'555 Franken aus dem Erlös übergeben.

Conventions
National Convention 2019 in Klosters - Sponsoren

Ein Anlass wie die National Convention wäre ohne die Unterstützung zahlreicher Sponsoren und Gönner unmöglich.

An dieser Stelle ein herzliches...