arrow-down-01arrowscalendarcheck-iconclockclose-iconconnexionemailexcel-iconfacebookforward-iconglobelinkedinmagnifieropen-bookquestion-markshopping-bagtweeterwrite-icondeconnexion

Jubiläum

Ein Fest an der Geburtsstätte des MD 102
Im Jahr 2023 feiert die Vereinigung der Schweizer und Liechtensteiner Lions und Leos ihren 75. Geburtstag. Dieses Jubiläum wollen gebührend zelebrieren, und zwar in Genf, das mit der Gründung des LC Genève am 19. Mai 1948 quasi die Geburtsstätte des MD 102 ist. Neben der National Convention wird der Lions Day with the United Nations (LDUN) einer der Höhepunkte der Jubiläumsfeierlichkeiten sein. Dazu erwarten wir viele internationale Gäste sowie hochrangige Amtsträger von Lions Clubs International.
 

National Convention 2023 - Save the date!
Reserviert euch schon heute das Datum der National Convention: Sie findet am 12./13. Mai 2023 in Genf statt. Weitere Informationen zu den Feierlichkeiten folgen in Kürze. Wir freuen uns auf ein unvergessliches Jubiläum!


Für Fragen steht euch der OK-Präsident VDG Dominik Guler unter dominik.guler@lionsmd102.ch resp. +41 79 416 90 61 sowie die Generalsekretärin PDG Karin Engelmann unter karin.engelmann@lionsmd102.ch resp. +41 32 623 71 33 jederzeit gerne zur Verfügung.