arrow-down-01arrowscalendarcheck-iconclockclose-iconconnexionemailexcel-iconfacebookforward-iconglobelinkedinmagnifieropen-bookquestion-markshopping-bagtweeterwrite-icondeconnexion

Danke für die tolle National Convention

Conventions

Mit über 500 Lions, Leos und Gästen war die National Convention ein voller Erfolg.

Die Jahres-Versammlungen der Distrikte und des MD- 102 durften auf eine grosse Anzahl Delegierte zählen und die neuen Governors wurden mit Applaus gewählt:

  • Christian Golay für den Distrikt West
  • Carlos Rieder für den Distrikt Centro
  • Andreas Wunderlin für den Distrikt Ost

Während der Lions Night konnten die über 400 Besucherinnen und Besucher Bündner Spezialitäten geniessen oder den Klängen von jung und junggebliebenen heimischen Musikern lauschen.

Nochmals ein grosses Dankeschön an das engagierte OK: Es war ein unvergessliches Erlebnis!