arrow-down-01arrowscalendarcheck-iconclockclose-iconconnexionemailexcel-iconfacebookforward-iconglobelinkedinmagnifieropen-bookquestion-markshopping-bagtweeterwrite-icondeconnexion

Lions-Talk mit Adolf Ogi

Ein spannendes Interview mit bleibendem Wert. Adolf Ogi in Bestform wie ihn die Schweiz kennt: engagiert, interessiert, weltoffen, humorvoll, brillant. Wir haben uns über seine politische Laufbahn, sein Engagement für die UNO und über seine Stiftung «Freude herrscht» unterhalten.

Ein spannendes Interview mit bleibendem Wert. Adolf Ogi in Bestform wie ihn die Schweiz kennt: engagiert, interessiert, weltoffen, humorvoll, brillant. Wir haben uns über seine politische Laufbahn, sein Engagement für die UNO und über seine Stiftung «Freude herrscht» unterhalten.

Ebenso haben wir uns über die Aspekte des Glücks, die Bedeutung des Glaubens und die Wichtigkeit von Freundschaften unterhalten. Ein tolles Gespräch mit einer grossartigen Persönlichkeit. Herzlichen Dank, Dölf.

Rund 100 Löwinnen und Löwen aus der Deutschschweiz und auch der Romandie haben den Talk live via Zoom verfolgt. Der Talk ist als Replay auf YouTube verfügbar: https://www.youtube.com/watch?v=w4BfDnvtf7U Hier wurde das Interview bereits zweihundert mal angeschaut.