Multi District

CC Boulgaris, Ursina
    Genève-Rhône

Motto 2017/2018

DE: Zusammen handeln und dienen.
Wir müssen handeln, um das Engagement der Schweizer Lions noch mehr zu fördern, um Menschen auf der Schattenseite des Lebens zu helfen. Während meiner Amtszeit möchte ich ebenfalls aktiv die Werte unserer Organisation sowie deren Projekte repräsentieren.
In diesem Jahr werden wir noch weiterhin unser Centennial feiern und in diesem Rahmen finden zwei sehr wichtige Events in der Schweiz statt: das Europaforum vom 28. bis zum 30. September 2017 in Montreux, sowie der Tag des weissen Stocks am 15. 2017 Oktober in Bern. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme von allen Schweizer Lions und danke euch für euer Engagement.

FR:
Agir et Servir Ensemble.
Nous devons agir pour développer encore d’avantage l’engagement des Lions de Suisse à servir les personnes que la vie n’a pas favorisé. Je compte également représenter activement les valeurs fondamentales de notre organisation ainsi que ses projets durant mon mandat.
Cette année, nous allons poursuivre les célébrations du Centenaire, dans ce cadre, deux événements importants auront lieu en Suisse: Le Forum Européen à Montreux du 28-30 septembre 2017 et la Journée de la Canne Blanche du 15 octobre 2017 à Berne. J’espère pouvoir compter sur une belle participation de tous les Lions de Suisse et vous remercie pour votre engagement.

IT: Agire insieme e servire.
Dobbiamo agire per promuovere ancora maggiormente l'impegno dei Lions Svizzeri per aiutare le persone che si trovano in difficoltà. Durante il mio mandato vorrei promuovere attivamente i valori della nostra organizzazione ed essere portavoce dei suoi progetti.
In questo anno festeggieremo ancora il nostro Centenario e in questo ambito avranno luogo in Svizzera due eventi importanti: L'Euorpaforum dal 28. fino al 30 settembre 2017 a Montreux, così come la giornata del Bastone Bianco che avrà luogo il 15 ottobre 2017 a Berna. Spero in una parteciapzione massiccia di tutti i Lions Svizzeri e vi ringrazio per il vostro impegno.

Council Chairperson

DE: Die Council Chairperson steht dem Gremium während eines Jahres (1. Juli bis 30 Juni) vor. Im Governorrat sind die vier Districte West, Centro, East und LEO vertreten. Die Beauftragten auf Ebene des Multi-Districts arbeiten eng mit ihren Partnern in den Districten zusammen.
FR:
Le Président du Conseil des Gouverneurs (Council Chairperson) préside le Conseil pendant une année (du 1er juillet au 30 juin). Les quatre districts West, Centro, Est et LEO sont représentés au sein du Conseil des Gouverneurs. Les chargés de missions au niveau du Multi-District collaborent étroitement avec leurs homologues des districts.
IT:
  Il Presidente del Consiglio die Governatori (Council Chairperson) preside per un periodo di un anno (dal 1. luglio al 30 giugno). Nel Governorato sono rappresentati quattro Distretti quali West, Centro, East e LEO. Gli incaricati a livello del Multi Distretto lavorano strettamente con i rispettivi partner dei Distretti.