arrow-down-01arrowscalendarcheck-iconclockclose-iconconnexionemailexcel-iconfacebookforward-iconglobelinkedinmagnifieropen-bookquestion-markshopping-bagtweeterwrite-icondeconnexion

Themen und Redaktionschluss

Erscheinung

Der LION ist die Mitgliederzeitschrift des Multidistrikts 102 Schweiz/Liechtenstein. In der Schweiz erscheint der LION sechsmal jährlich in einer Auflage von 10'500 Exemplaren. Die Lions-Mitglieder erhalten die Zeitschrift kostenlos. Inhaltliche Schwerpunkte bilden die Aktivitäten der Clubs des Multdistrikts 102 sowie das Geschehen auf nationaler und internationaler Lions-Ebene. Drei Redaktoren – je einer für die deutsch-, französisch- und italienischsprechende Schweiz – sind für die Redaktion und die administrative Koordination zuständig.

Werbung Mediadaten hier

Chefredaktion und Redaktion für den deutschen Teil

Tobias Jäger, LC Zürich, redaktion.lion@textundstil.ch

An wen sich wenden für...