arrow-down-01arrowscalendarcheck-iconclockclose-iconconnexionemailexcel-iconfacebookforward-iconglobelinkedinmagnifieropen-bookquestion-markshopping-bagtweeterwrite-icon

Ausbildungtag - Neumitglieder

Formazione Fondazione del club

Ausbildungstag für neue Mitglieder

Komm und finde Antworten auf deine Fragen zu unserer Lionsorganisation und verlass die Tagung mit vielen Ideen und neuen Kontakten.

Ausbildungstag für neue Mitglieder.

Du hast deine ersten Schritte im Lionismus gemacht und fragst dich immer noch, wie es genau funktioniert. Der Distrikt 102 W organisiert einen Ausbildungstag, an dem unser Ausbildungsteam dir Antworten auf die folgenden Fragen geben wird:
- Wer sind wir?
- Was ist die Geschichte unserer Organisation?
- Wie funktioniert unsere Organisation und seine Strukturen?
- Ich möchte neue Ideen für Aktivitäten in meinem Club.
- Wo finde ich weitere Informationen, um weiter zu gehen?
Dieser angenehmen Tag mit wertvolle Austauche bietet dir auch die Möglichkeit, viele andere Lions aus allen Clubs im Distrikt 102 W kennenzulernen.
Die Registrierung ist nun auf der Agenda deines Clubs möglich. Wir freuen uns auf deine Anwesenheit.

Link zum Programm des Tages.