arrow-down-01arrowscalendarcheck-iconclockclose-iconconnexionemailexcel-iconfacebookforward-iconglobelinkedinmagnifieropen-bookquestion-markshopping-bagtweeterwrite-icon

LionsBase - Verwaltung der Anwesenheitsliste

Formazione

Seit Kurzem stehen den Clubs neue Instrumente für das Präsenzmanagement zur Verfügung. Lasst uns in 14 Punkten lernen, wie man sie benutzt.

Seit Kurzem stehen den Clubs neue Instrumente für das Präsenzmanagement zur Verfügung.
Wir werden in 14 Punkten sehen, wie wir sie nutzen können.  Die LionsBase-Anwendung ist seit einigen Jahren im Einsatz und bei Clubmitgliedern ein grosser Erfolg. Die vielfältigen Funktionen sind einfach zu beherrschen, auch wenn man kein Profi im Umgang mit der IT ist. Heute werden wir uns mit der Verwaltung der Clubpräsenz befassen. Diese Funktion wird für die Zensoren von Interesse aber auch für den Präsidenten nützlich sein. Mit ihnen lassen sich die Anwesenheiten besser zu kontrollieren.

Also lasst uns mit dem Mini-Training hier beginnen. (Verbindung erforderlich)