arrow-down-01arrowscalendarcheck-iconclockclose-iconconnexionemailexcel-iconfacebookforward-iconglobelinkedinmagnifieropen-bookquestion-markshopping-bagtweeterwrite-icondeconnexion

CC elect 2020/21

National People

Herzliche Gratulation! PDG Frank Raddatz wurde zum Council Chairman für das Jahr 2020/21 gewählt.

Anlässlich der Sommer-Sitzung des Governorrates wurde PDG Frank Raddatz zum Council Chairman elect 2020/21 gewählt. Er tritt damit nächsten Sommer die Nachfolge von CC Jürg Vogt an.

PDG Frank Raddatz ist nach PDG Walter R. Graf und PDRG Peter G. Hammer bereits der dritte Governor aus dem Lions Club Falkenstein-Balsthal. Raddatz leitete im Lionsjahr 2017/18 die Geschickte des Distrikts Centro.

Der eidg. dipl. Versicherungsfachmann ist Lions durch und durch: In seinen 14 Mitgliedsjahren hat er unzählige Ämter für unsere Serviceorganisation übernommen, u.a. war er Clubpräsident, Club Sekretär, Club LionsBaseMaster, Zonen Chairperson, Distrikt GLT und eben Governor. Als Clubdelegierter Jungend hat er sich enorm für den Nachwuchs eingesetzt: So haben seine Frau Christa und er schon zehnmal Jugendliche im Rahmen des Youth Exchange Programms von Lions aufgenommen und beherbergt.

Fünf International Conventions und vier Europaforen hat Frank Raddatz besucht.