Multi District

Council Chairperson 2016/2017

Motto 2016/2017

DE: Wir Lions führen so viele tolle Activities durch. Sie tun Gutes in ihrer Gemeinschaft und versuchen, ihre Erfahrung zugunsten jener einzusetzen, die weniger Glück haben. Das ist wichtig und schön. Doch das Schaffen und Wirken der Lions soll nicht mehr nur im Verborgenen bleiben. Mit meinem Motto «Tue Gutes und sprich darüber», möchte ich dazu beitragen, dass die Lionsbewegung proaktiv bekannt gemacht wird.
FR:
Nous, les Lions, organisons de nombreuses et belles actions. Les Lions font le bien au sein de leur communauté et mettent à disposition leur expérience en faveur des plus démunis. C'est important et louable. L'oeuvre et la créativité des Lions ne devraient pas rester cachées. Avec la devise «Fais-le bien et parles-en» je voudrais que nos actions soient communiquées de manière proactive.
IT: Noi Lions facciamo molte belle Activities. I Lions fanno del bene alle loro comunità e mettono a disposizione la loro esperienza a favore dei meno fortunati. Questo è importante e bello. L'operato e la creatività dei Lions non deve rimanere nascosta. Con il mo motto «Fai del Bene e parlane» vorrei che le nostre Activities e il Lions vengano comunicate in maniera proattiva.

Council Chairperson

DE: Die Council Chairperson steht dem Gremium während eines Jahres (1. Juli bis 30 Juni) vor. Im Governorrat sind die vier Districte West, Centro, East und LEO vertreten. Die Beauftragten auf Ebene des Multi-Districts arbeiten eng mit ihren Partnern in den Districten zusammen.
FR:
Le Président du Conseil des Gouverneurs (Council Chairperson) préside le Conseil pendant une année (du 1er juillet au 30 juin). Les quatre districts West, Centro, Est et LEO sont représentés au sein du Conseil des Gouverneurs. Les chargés de missions au niveau du Multi-District collaborent étroitement avec leurs homologues des districts.
IT:
  Il Presidente del Consiglio die Governatori (Council Chairperson) preside per un periodo di un anno (dal 1. luglio al 30 giugno). Nel Governorato sono rappresentati quattro Distretti quali West, Centro, East e LEO. Gli incaricati a livello del Multi Distretto lavorano strettamente con i rispettivi partner dei Distretti.