arrow-down-01arrowscalendarcheck-iconclockclose-iconconnexionemailexcel-iconfacebookforward-iconglobelinkedinmagnifieropen-bookquestion-markshopping-bagtweeterwrite-icondeconnexion

Feierliche Unterzeichnung des MOU CLEAN WATER

Activity Meetings National International

Anlässlich der Stabsübergabe des MD 102 fand die feierliche Unterzeichnung des Memorandum of Understanding (MOU) für CLEAN WATER statt.

Bei strahlendem Sonnenschein konnte CC Jürg Vogt zum letzten Mal zu einer Governorratssitzung einladen. Er wählte dafür den berauschenden (wegen Fluss!) Ort Giessbach. Corona-Conform ohne Stehapéro aber mit umso mehr Aufmerksamkeit wurde die Stabsübergabe an CC elect Frank Raddatz mit der Unterzeichnung des Memorandum of Understanding für das Schweizer und Liechtensteiner Projekt CLEAN WATER im Rahmen der Campaign 100 des LCIF abgeschlossen. 

Bevor die illustren Amtsträger (ID Daniel Isenrich und PID Robert Rettby, die als Vertreter von LCIF anwesend waren, CC Jürg Vogt, CC elect Frank Raddatz und Projektleiter Hans Robert Weiss) ihre Unterschrift unter das vielseitige Papier setzten, meldet sich die International Presidentin Gudrun Yngavdottir per Videobotschaft (siehe Video unten). 

Weitere Informationen lesen Sie in der nächsten Ausgabe des LION.